© Waerdal-Dienstleistungsservice     Stand 26.09.2020
Waerdal-Dienstleistungsservice

Referenz

Vorschaubild klicken zum Vergrößern.

Referenz 1 - Das Gartenhaus.

Auftrag.: Kundenwunsch: Gartenhaus Demontieren und Entsorgen.   Zunächst möchten wir uns an dieser Stelle bei der Kundin, aus Fischbeck für den erteilten Auftrag und das entgegen- gebrachte Vertrauen bedanken. Auftrag Details: Der Arbeitstag, begann für unser Team zunächst mit der Räumung des Gartenhauses. Anschließend hat unser Team mit der Demontage des Gartenhauses begonnen. Diese Aufgabe wurde sorgfältig von unserem Team durchgeführt. Wenn man ein Gartenhaus wie dieses Demontiert, ist das in der Regel schon mit einem lauten Geräuschpegel verbunden. Unser Team arbeitet aber so leise es geht und versucht so starken Lärm zu vermeiden, damit sich auch Ihre Nachbarn nicht gestört fühlen.

Referenzen 2

 Auftrag vom : 01-03.07.2016 Kundenwunsch: Pelletsilo im ehemaligen Holz- schuppen einbauen. Zunächst möchten wir uns an dieser Stelle nochmals beim Herrn Kolberg aus Alheim, für einen weiteren Auftrag und das entgegen- gebrachte Vertrauen bedanken. Auftrag Details: Die Arbeit begann für unser Team zunächst mit einer vor Ort Besichtigung, wo wir schon mal eine Vermessung und eine Zeichnung mit dem Herrn Kolberg anfertigen konnten. Alle Vorarbeiten des Untergrundes, wo das Pelletsilo errichtet werden sollte, wurden von uns sorgfältig ausgeführt. Auch die Betonplatte wurde von uns nach der er- rechneten Stärke gegossen. Holzlieferung.: Der Arbeitstag begann zunächst mit der Warenannahme. Wir haben das Holz für das Pellet-Silo von einer Schreinerei in der Nähe nach unseren Vorgaben fertigen lassen. Diese hatte auch Pünktlich am vereinbarten Termin liefern können so dass, unser Team direkt weiter machen konnte. Vielen Dank für die Pünktliche Lieferung. Als erstes wurde das ganze Holz lasiert. Dann begannen wir mit dem Aufbau. Als nächstes wurden die Rohrleitungen verlegt, wobei auch gewisse Rohre in PU- Schaum ein- gebettet wurden. Gerne bauen wir auch für Sie ein Pelletsilo nach ihren Wünschen. Dieser Auftrag war von unserem Standort in 37619 Bodenwerder ca. 164 km entfernt. Für diese Anfahrt hat der Kunde KEINE Anfahrtskosten bezahlt.

Referenzen 3

Auftrag.:  Kundenwunsch: Verschalen Zunächst möchten wir uns bei einem Kunden aus Kassel für den erteilten Auftrag und das entgegen- gebrachte Vertrauen bedanken. Bei diesem Auftrag hatten wir die Gelegenheit für unseren Kunden eine Verschalung zu fertigen. Bevor wir die Verschalung angefangen haben, haben wir in der Mitte der Verschalung ein Stahl- matten Gestell aufgestellt. Dieses haben wir an den im Hintergrund zu sehenden Beton L-Seinen verschraubt und verdrahtet. Anschließend hat unser Team die Verschalung mit selbst gemischten Beton und Manneskraft aufgefüllt.

Referenzen 4

Kundenwunsch : Neuer Gartenzaun, neue Hecke Auftragdetails : Zunächst möchten wir uns an dieser Stelle bei Frau B. aus H. für den erteilten Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Der Arbeitstag begann für unser Team zunächst mit der Demontage eines Maschendrahtzauns und der mit selbigem verwucherten Hecke. Zunächst wurde ein Grobschnitt gesetzt um zu gewährleisten das sich die einzelnen Zaunelemente entnehmen lassen. Nach dem ersten Schnitt konnte die Hecke samt Wurzelwerk entfernt und auf dem benachbarten Recyclinghof entsorgt werden. Direkt im Anschluss wurde der neue Zaun durch uns fachmännisch gesetzt. Dieser bestand aus 11 Zaun,- und 22 Stempelelementen. Dieser Auftrag war von unserem Standort in 37619 Bodenwerder ca. 164 km entfernt. Für diese Anfahrt hat der Kunde KEINE Anfahrtskosten bezahlt. In den kommenden Wochen wird eine neue Hecke durch uns gepflanzt. Das Endresultat werden wir selbstverständlich fotografisch festhalten und hier für Sie zur Ansicht veröffentlichen.
Marcel Waerdal Große Straße. 65 37619 Bodenwerder Telefon: 05533/96 39 067 Mobile:  0152/343 83 545